Seit einem viertel Jahrhundert bei WINKLER TECHNIK: Hedi Geiselhart

Geschäftsführer Alexander Winkler überreichte Hedi Geiselhart die IHK-Ehrenurkunde anlässlich Ihres 25-jährigen Betriebsjubiläums.

Ende 1993 startete Frau Geiselhart bei WINKLER TECHNIK und war anfangs für sämtliche kaufmännische Arbeiten zuständig. Als Europasekretärin erledigte sie die Korrespondenz und Auftragsbearbeitung auch in Englisch und Französisch und konnte mit viel Organisationstalent der Geschäftsleitung den Rücken freihalten.

Bei der mehrsprachigen Erstellung und Überarbeitung unserer technischen Informations- und Datenblätter und im täglichen Umgang mit unseren Produkten entwickelte sie sich immer mehr zur WINKLER TECHNIK Expertin.

Aus diesem Grund und wegen ihres Talents, mit Menschen umzugehen, wurde Frau Geiselhart 2003 im Vertrieb die Betreuung unserer Kunden im In- und Ausland übertragen. Anfänglich war sie weltweit, seit einigen Jahren, aufgrund interner Aufteilung, vorwiegend für Kunden in Österreich, Frankreich und Skandinavien zuständig.  Frau Geiselhart erledigt diese Aufgabe seither mit Bravour.

Wir gratulieren nochmals zum diesem besonderen Jubiläum und freuen uns auf viele weitere Jahre.

Empfohlener Beitrag