Neues ISH Messekonzept 2019 gut angenommen

Neues Messekonzept bei der ISH 2019

Geschäftsführer Alexander Winkler, Dr. Wolfram Winkler sowie das komplette Vertriebsteam persönlich treffen? Kein Problem auf der ISH 2019. Alle waren nach Frankfurt gereist und freuten sich dort über den zahlreichen Besuch an unserem Messestand. Dabei verging die Zeit wie im Flug.

Da die WINKLER TECHNIK Fans immer gut informiert sind, fanden Sie uns auch am neuen Standort.

Einige Messebesucher mussten sich wahrscheinlich noch an das neue Messekonzept gewöhnen, denn die ISH begann diesmal bereits am Montag. Dies wurde jedoch von unseren Verkäufern angenommen, um Kunden und Geschäftspartner an deren Stand zu besuchen und sich über Innovationen zu informieren.

Jetzt schon vormerken: Die nächste ISH ist von 22. – 26.03.2021.