Neues Messekonzept bei der ISH 2019 wurde gut angenommen

Geschäftsführer Alexander Winkler, Dr. Wolfram Winkler sowie das komplette Vertriebsteam persönlich treffen? Kein Problem auf der ISH 2019. Alle waren nach Frankfurt gereist und freuten sich dort über den zahlreichen Besuch an unserem Messestand. Dabei verging die Zeit wie im Flug.

Da die WINKLER TECHNIK Fans immer gut informiert sind, fanden Sie uns auch am neuen Standort.

Einige Messebesucher mussten sich wahrscheinlich noch an das neue Messekonzept gewöhnen, denn die ISH startete diesmal bereits am Montag. Dies war aber eine perfekte Gelegenheit  für unsere Verkäufer, um Kunden und Geschäftspartner an deren Stand zu besuchen und sich über Innovationen zu informieren.

Jetzt schon vormerken: Die nächste ISH ist von 22. – 26.03.2021.

Empfohlener Beitrag