Energiesparmesse Wels: Besucher sehr zufrieden

Energiesparmesse Wels: Besucher waren sehr zufrieden

Nach 10 Jahren waren wir Ende Februar wieder einmal als Aussteller auf der Energiesparmesse in Wels (Österreich). Diese war mit 95.000 Besuchern und 800 Ausstellern der Treffpunkt für die Sanitär und Heizungsbranche in Österreich.

Dies ermöglichte es Dr. Wolfram Winkler, Bernd Picker (Foto oben) und Hedi Geiselhart, viele unserer Kunden auf dem WINKLER TECHNIK Stand begrüßen zu dürfen und speziell den Ö-Clips (MDC1617) persönlich zu demonstrieren.

Nach 2 Tagen für Fachbesucher wurden die Tore für Endkunden und Häuslebauer geöffnet. Auch diese zeigten sich äußerst zufrieden und nahmen gerne Beratung in Anspruch sowie die verschiedenen Systeme für Fußbodenheizung in Augenschein. Wir konnten sie erfolgreich an den gut vertretenen Fachhandel, unsere Kunden, weiterverweisen.